Auf den Blog gekommen

Ich möchte Dich mit einem herzlichen "Hallo" auf meiner Webseite willkommen heißen. In diesem Moment darfst Du mich bei meinen ersten Schritten in der Gestaltung eines eigenen DIY Fashion Blogs begleiten. Dieser Blog wird Dir einen oder mehrere Blicke hinter die Kulissen meiner kleinen Nähstube bieten können.

Dies erfolgt nicht zuletzt schon über meinen Instagram-Account, auf dieser Seite soll jedoch mehr, als reines Bildwerk, geboten werden.

 

Zukünftig wirst Du hier Nähanleitungen, Vorstellungen von Kooperationen mit anderen Kreativmenschen, DIY-Projekte, kostenlose Schnittmuster, und vieles, vieles mehr erhaschen dürfen.

Aller Anfang ist schwer....ich bin jedoch höchst motiviert und hoffe Dich mit meinen Themen, Anregungen und meiner persönlichen Philosophie von Mode bei Laune halten zu können :)

 

Über Anregungen für künftige Themen, freundliche Kritik, sonstigen Fragen an mich und den Austausch von Erfahrungen bin ich immer zu haben und freue mich schon auf deinen Kommentar!

 

Die Wartezeit auf weitere Einträge kannst Du dir nun vorerst gern beim Stöbern in meinen Galerien vertreiben oder Du schaust dir einfach mal eine meiner Runwayshows an, welche im Rahmen der Veranstaltung Berlin`s Night of Fashion in Berlin (August 2014) organisiert werden durfte. Damals nähte und designte ich noch unter dem Namen "Steampunk Princess". Warum ich den Namen abgelegt habe, steht auf einem anderen Blatt geschrieben und wenn es dich interessiert, kann ich dazu gerne einen neuen Blogeintrag verfassen.

Du kannst dich dazu sehr sehr gerne unter den Kommentaren äußern.

 

Deine Sarina

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Tini (Mittwoch, 02 August 2017 14:17)

    Hey Sabrina, viel Erfolg auf deinem neuen Weg. Ich bin schon sehr gespannt..LG Kerstin Schmidt alias Nadeltini

  • #2

    Sarina (Mittwoch, 02 August 2017 14:20)

    Hallo Kerstin, ich danke dir vielmals für deinen lieben Gruß!!!

  • #3

    Vivien (Mittwoch, 02 August 2017 14:39)

    Hoooii
    Wünsch dir alles gute und viel Erfolg mit dem Blog :)
    Hab dich lieb!

  • #4

    Sarina (Mittwoch, 02 August 2017 16:43)

    Das klappt ja super :)
    Ich danke dir meine liebe Vivi!!!! Küsse xxx

  • #5

    Jana (Mittwoch, 02 August 2017 20:25)

    Hallo Sarina,
    willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin schwer beeindruckt von den vielen wunderschönen Fotos, die mit deinen Kleidern entstanden sind! Vor allem die Kinderfotos sind ja allerallerliebst! Meine Tochter und ich haben letztes Jahr mit den Nähen begonnen und bisher nur kleine Projekte an der Nähmaschine umgesetzt! Wir sind weit entfernt davon, solch wundervolle Kleidung zu nähen! Aber ich werde dich gerne für die geplanten DIY-Projekte und Nähanleitungen im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #6

    Sarina (Mittwoch, 02 August 2017 20:54)

    Hey Jana, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Ein Kompliment von einer Nähmami, wie ich es bin, bedeutet mir immer viel! Ich plane tatsächlich auch DIY Nähanleitungen für Kindermode!!! Da wird bestimmt etwas für dich und dein Töchterchen dabei sein!!! Wir lesen uns!!!!

  • #7

    Anja A. (Donnerstag, 03 August 2017 00:32)

    Viel Erfolg auf deinem Weg.
    Tolle Sachen machst du.
    Drück dich ganz lieb. Und Glückwunsch zum Neuem Baustein in deinem Leben und erstem Blog. �

  • #8

    Svenji (Donnerstag, 03 August 2017 02:06)

    Viel Erfolg mit der Seite Mäuschen!!�

  • #9

    Nüni (Donnerstag, 03 August 2017 10:36)

    Hammer!!! Echt tolle Kleider und vor allem erst die Bilder dazu!! Da will man (bzw. Frau) doch sofort aufspringen und dein Atelier / Kleiderschrank plündern - HABEN WOLLEN!! Alle!!! :)

    Ich freue mich schon sehr auf deinen Blog, damit ich über einfache DIY Kinderröcke mal hinaus komme, was das Nähen angeht ;)

    Von Herzen ganz viel Erfolg - Ich beobachte dich weiter :)

  • #10

    Vany (Donnerstag, 03 August 2017 10:45)

    Hallo :) Von Anfänger zu Anfänger wünsche ich dir alles Gute zu deinem Blogstart und viel Erfolg!

    Liebe Grüße!

  • #11

    Sarina (Donnerstag, 03 August 2017 20:42)

    Oh wow, konnte berufsbedingt erst jetzt online gehen und ich freue mich so über all eure Kommentare, sowas motiviert mich nämlich total und macht das ganze hier schön bunt und lebendig!!!! Fühlt euch allesamt geherzt!!! Der nächste Eintrag wird eine Nähanleitung in Form einer Fotostrecke werden und soviel sei verraten, es wird "gerockt"!!!